Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Produkt: Warren,  Artikelnummer 2H15

 

Preis: 51,95 Euro


Material:  100 % Wolle


Eigenschaften: wasserdicht, knautschbar


Ausstattung:  verstellbarer Kinnriemen, Lederband, weiches

                                                                                                                    Schweissband, breite Krempe    

                                                                                        Farbe: braun  

Testfazit


Passform: Der Warren sitzt perfekt und tief am Kopf. So hält er auch beim Galopp ohne Hutband, obwohl das Teil zur Ausstattung gehört. Durch weiche Wolle drückt er auch nicht an der Stirn. Die Passform kann sich ändern, wenn das Material richtig nass wird.


Tragegefühl: Erst bei ganz starkem Regen wurde es im oberen Bereich des Innenteils leicht klamm.  Ließ der starke Regen nach  wurden die feuchten Stellen durch die Kopfwärme schnell wieder trocken und es entstand kein unangenehmes Feuchtigkeitsgefühl unter dem Hut. Er wird auch bei starken Dauerregen  nicht so schwer, wie zum Beispiel die Lederhüte im Vergleich.  Das Tragegefühl ist sehr angenehm und durch sein leichtes Gewicht blieb er immer lange auf dem Kopf. Bei Temperaturen über 30 Grad, war das Modell ein idealer Sonnenschutz und angenehm zu tragen.


Wasserdichtigkeit: Der Waren ist wasserdicht und hält den Kopf auch bei sehr kalter Witterung warm  


Outfit: modisch, klassische Hutform – er passt einfach zu jeder Kleidung

 
Handhabung: Der Waren läßt sich zusammen falten und in der Satteltache verstauen. Oder man läßt ihn an dem mitgelieferten Hutband auf dem Rücken baumeln.Er behält anschließend seine Form und sieht nicht verdrückt aus.

Preis/Leistung: sehr gut  

Robert Claus

Warren - Australian Fashion